Muss ich Sonntags vor der Berufschule arbeiten?

3 Antworten

Natürlich geht das. Eine halbe Stunde ist ja nun keine Weltreise.

Wenn der Sonntag für dich ein regulärer Arbeitstag ist, musst du da natürlich ganz normal arbeiten. Die Berufsschule ist ja nicht am Sonntag, sondern erst am Montag.

Wie du zur Berufsschule kommst und wie lange du dorthin fahren musst, ist unerheblich. Und eine halbe Stunde Fahrzeit ist kein Grund, die Arbeit am Sonntag zu verkürzen oder ausfallen zu lassen.

Vor der Berufschule arbeiten ist ungewöhnlich. Meistens arbeitet man nach der Berufschule.