Muss ich Sonnencreme dock auftragen, so dass es weiß ist? Hab das glaube mal gelesen, aber dann geht ja gar nichts mit braun werden?

2 Antworten

Nein, du musst die Creme nicht so dick auftragen, dass deine Haut von einer dicken weißen Schicht bedeckt ist. Ganz normal auftragen und gut einreiben.

Aber du willst dich bräunen, oder? Bei mir ist es so, dass ich mit Sonnencreme dann leider nicht braun werde, trotzdem ist mir der Schutz wichtiger

Ultraturk
Beitragsersteller

Hmmm. Ja, so der letzte feinschliff. Bin schon braun

Du solltest ausreichend Creme benutzen. Zuviel ist nicht nötig. Braun wirst du trotzdem.