Muß ich noch bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die E-Mail? Ja, natürlich. Dazu gibt es kein Verbot dieser Art.

Wsrum solltest du Geld zurückzahlen? Und an wen? Die Sache ist durch.

Fragen stellen ist nicht verboten.

Du musst es ja nicht machen. Oder auch nur darauf antworten.

Aber wenn sie von Dir erwarten, dass Du die falsch gelieferte Ware (auf deren Kosten) zurücksendest, dann ist es Deine Pflicht zu kooperieren.

sanara712
Beitragsersteller

Davon war nie die Rede.Es wurde nur von zahlen gesprochen.

Waldmensch70  22.08.2024, 15:12
@sanara712

Alles gut. 😊

Ich habe Dich da nur drauf hingewiesen, falls etwas Derartiges kommen sollte.

Ich kann Dir auch eine Mail senden, ob Du mir bitte per Dauerauftrag monatlich 25,-€ überweisen kannst.

Ist ja nicht verboten.

Wenn PP zu Deinen Gunsten entschieden hat, bist Du aber verpflichtet, dass Du die falsche Perücke zurücksendest.

IchDirk  22.08.2024, 14:03

Natürlich würde ich dann bitten, das der Verkäufer mir ein FREI-Rücksendeetikett zur Verfügung stellt.

Wiesel  22.08.2024, 14:11
@IchDirk

Ich glaube, dass wäre sogar verpflichtend weil die Kaufvertragsstörung von ihm ausgeht.

sanara712
Beitragsersteller
@IchDirk

Ich kann nicht nachfragen,weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

IchDirk  22.08.2024, 14:18
@sanara712

Ja aber Du hast doch irgendwie noch Daten, oder warum geht es nicht??
Ich würde ehrlich gesagt dann nicht mehr reagieren, bis das die Person eventuell noch mal Kontakt aufnimmt.

Und dann wie erwähnt bitten um ein Rücksendeetikett, da ich den Fehler nicht begangen habe sondern der Verkäufer sich damit auseinandersetzen muß. Dann soll er auch für den Versand zahlen.

sanara712
Beitragsersteller
@IchDirk

Ich kann nur Kontakt aufnehmen,wenn ich einen Account habe.Ich kann mich in meinen nicht mehr einloggen.Ohne dem kann ich auch mit dem Händler nicht reden.

IchDirk  22.08.2024, 14:21
@sanara712

Dann entweder drum kümmern, das Du wieder rein kommst (Support kontaktieren, wie auch immer) oder Dich Tod stellen 😜

sanara712
Beitragsersteller
@IchDirk

Ich kann den Support nur kontaktieren,wenn ich drin bin.Das geht ausirgendeinem Grund nicht,daß ich mich einloggen kann.

Wiesel  22.08.2024, 14:43
@sanara712

Vermutlich würdest Du vom VK gemeldet und gesperrt. Mglw auch weitere Internetdaten als nur der Accountzugang, sodass mit aktuell eingewählten Daten oder Email eine Neuregistrierung nicht möglich ist

sanara712
Beitragsersteller

Bei Paypal sagte man mir,das brauche ich nicht.Ich habe von Alibaba keine Rücksendeadresse bekommen.

Sag denen das du gerne die Perücke zurück schickst wenn Sie dir das Porto senden.

Mehr Rechte hat der Händler nicht.

Du musst lediglich dem Händler die Moeglichkeit geben ,sein Eigentum zurück zu bekommen.

sanara712
Beitragsersteller

Ich kann dort nicht mit dem Händler oder dem Seitensupport kommunizieren,weil ich mich nicht mehr einloggen kann.Das geht nur einmal.Ich kaufe etwas und dann kann ich mich ab dem folgenden Tag nicht mehr einloggen.

Christiangt  22.08.2024, 14:08
@sanara712

Antworte dem Händler per Email. " Senden Sie mir gerne ein Rücksendeedekett oder Geld für den Versand zu , dann sende Ich Ihnen gerne die Perücke zurück".

sanara712
Beitragsersteller
@Christiangt

Ich kann mit dem Händler nur reden,wenn ich einen Account habe.Eine Email gibt es da nicht.

Christiangt  22.08.2024, 14:19
@sanara712

Hat sich so angehoert als ob er dir eine Email geschrieben hat.

Dann musst du eben warten bis er sich nochmal meldet, die Perücke solltest du jedenfals aufbewahren.

sanara712
Beitragsersteller
@Christiangt

Die habe ich leider nicht mehr.Wie sollte ich sie ohne Rücksendeadresse zurückschicken?