Muss ich mir deswegen Sorgen machen bzw. zum Arzt gehen?

.

3 Antworten

Sieht nach heilender Wunde aus. Solange sie nicht nässt oder eitert, sehr ich da erstmal keinen Handlungsbedarf

Diese Warze ist nicht von schlechten Eltern!

Warum hast Du so lange gewartet? Der Arzt hätte sie Dir längst entfernt. Wer weiß wen Du inzwischen schon alles angesteckt hast.

Any29391
Beitragsersteller

Warum sollte es sich dabei um eine Warze handeln? Außerdem ist es erst so seit 4 Tagen

Kann der Heilungsprozess sein, aber das rote drumherum zeigt eine Entzündung. Vllt wäre ein Arztbesuch doch besser 🙏

Gute Besserung.