Muss ich mir das gefallen lassen?

Koernchen79  20.01.2023, 09:18

Warum hat er dich denn angeschnauzt?

sherine2710
Beitragsersteller

Ich habe nur eine Bemerkung gemacht

Kuestenflieger  20.01.2023, 09:34

dann war das sicher eine völlig falsche " Bemerkung" ,

sherine2710
Beitragsersteller

Ne war es nicht aber danke das du ihn in Schutz nimmst

9 Antworten

Für den Moment war das die richtige Entscheidung um es nicht weiter eskalieren zu lassen. Es kommt natürlich darauf an, was der Hintergrund deines Arbeitskollegen war, dennoch ist es nicht richtig dann jemanden so anzuschnauzen. Würde mich nach deiner Pause ganz normal verhalten, vielleicht sieht er ein, dass er überreagiert hat und entschuldigt sich dementsprechend oder sucht das Gespräch mit dir.

Sandofix  20.01.2023, 09:21

Richtig zu flüchten🤔 Konfrontationen wäre richtig gewesen, die andere Person war nicht in der Lage vernünftig mit Ihr zu reden!!!!!!!

Musst du natürlich nicht und den Konflikt nicht weiter zu eskalieren, war sicher eine gute Entscheidung. Es stellt sich eher die Frage, welche Gründe dahinter stehen und wie man das aus dem Weg räumen kann. Du wirst ja mit diesen Menschen weiterhin zusammenarbeiten.

Nein, Du hast falsch reagiert.

Du hast Dich vertreiben lassen. Dein Kollege hat gewonnen weil Du davongelaufen bist. Ich wäre geblieben und hätte den Pöbler angelächelt bis er platzt. Anschließend zum gemeinsamen Vorgesetzten, der Kollege stört massiv den Betriensfrieden und hat eine Abmahnung verdient. Jeden Morgen nett grüßen und darauf hinweisen das unnötiges Echauffieren gar nicht gut für die Gesundheit ist. Das habe Ich durch, der Unbeherrschte wurde entlassen.

sherine2710
Beitragsersteller

Wäre ich geblieben wäre es nur noch mehr eskaliert. Wer weiss, was er mir noch angetan hätte.

14Alberich18  20.01.2023, 10:10
@sherine2710

Du warst Doch nicht mit Jenem allein ?

Und ein einziger Übergriffe und der Typ ist fristlos entlassen. Willst Du das erreichen dann weißt Du was zu tun ist....

Lass dir nicht alles gefallen und verschaff dir Respekt bei dem Pimpf

Kuestenflieger  20.01.2023, 09:34

wohl umgekehrt ?

Kuestenflieger  20.01.2023, 17:32
@sherine2710

dann hättest dein palaver wegen der karte gleich erwähnen sollen - bei der eingangsfrage ?

Hallo

  1. Fehler Du bist geflüchtet
  2. Fehler Du hast Dir das bieten lassen

Sollte das noch einmal vorkommen, sagst Du dem aber richtig die Meinung!

Option Kündigen (vorher neuen Job suchen)

Kununu eine ordentliche Bewertung über den Betrieb, dass hilft anderen bei der Stellensuche!

Gruß

Kuestenflieger  20.01.2023, 17:27

es geht nicht um meinung !

es geht sicher um differenzen bei der arbeitsausführung - die beim fragesteller ????