Muss ich mich dran halten?

4 Antworten

Was würdest du sagen, wenn dir dein Chef am ende des Monats weniger Geld ausbezahlt, weil du jeden Tag zu wenig arbeitest?

So, wie ich dich kenne, würdest du aus der Hose springen . Allerdings wäre das nur gerecht gegenüber den Kollegen.

Ich würde das so machen, denn du nimmst dir einiges raus, was in der Berufswelt nicht geht und so wundert es auch nicht, dass deine Kollegen nicht besonders gut auf dich zu sprechen sind.

Ein Boss darf quasi ALLES, ...solange es sich derart der Arbeitnehmer auch reaktionslos gefallen lässt. Mich hat vor Jahren auch mal ein Chef gemeint anschreien zu müssen und das vor versammelter Mannschaft. Naja und wie es der Zufall so wollte,...seine damalig 16 jährige Tochter wie auch dessen Ehefrau, fanden mich irgendwie ganz toll. 👍😜😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Die anderen sind dann auch schon weg wenn ich mich dran halte

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 17:03
@Catgirl96

Sag deinem Chef, er soll mal ganz gechillt die Füße still halten und seine Base chillen. 😎

Ja, Du musst die Anweisungen Deines Chefs befolgen.

Wenn Du früher in die Pause gehst, musst Du auch entsprechend früher wieder an Deinen Arbeitsplatz zurück kommen. Tust Du das?

Catgirl96
Beitragsersteller

Mach ich nicht bei der Pause

Nein

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 16:55

Der Ton macht die Musik und anschreien geht ja wohl mal gar nicht ☝️

Seeheldin  25.09.2024, 16:57
@DarkGalaxyMan

Wie oft hat er Dir das vorher schon gesagt? Und hast Du Dich daran gehalten?

Auch ein Vorgesetzter ist nur ein Mensch. Und bei manchen Mitarbeitern kann einem schon mal der Geduldsfaden reißen. Ich spreche aus Erfahrung.

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 16:59
@Seeheldin

...wer mich anschreit, ob Chef oder sonst wer, den führe ich ins Reich der Schmerzen ☝️

Seeheldin  25.09.2024, 17:01
@DarkGalaxyMan

Leg Dir ein dickes Fell zu. Es gibt Branchen mit einem sehr rauhen Umgangston.

Pausenzeiten müssen natürlich eingehalten werden. Da zählt auch nicht deine Ausrede 2 Minuten früher.

Catgirl96
Beitragsersteller

15 Minuten reicht nicht zum essen und hoch und runter laufen

cherry9919  25.09.2024, 17:05
@Catgirl96

Du wirst kaum nur 15 Minuten Mittagspause haben. Das wäre gesetzlich gar nicht zulässig.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Aber 15 Minuten Frühstück und 30 Minuten Mittagspause

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Da bin dann erst 5 nach am Tisch zum essen und hab dann nur noch 10 Minuten und muss Schlingen

cherry9919  25.09.2024, 17:20
@Catgirl96

Es steht dir natürlich frei, deine Pause wo anders zu verbringen. Aber an die Pausenzeiten musst du dich halten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein man muss in pausenraum da ist der spind wo mein Rucksack drin ist