Muss ich meine Thrombose Spritze noch benutzen?

4 Antworten

Das beantwortet dir der behandelnde Arzt.

Thrombosen sind lebensgefährlich. Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolie - da fragt man keine Laien aus dem Internet, die deine Krankheitsgeschichte und das Blutbild nicht kennen.

Es spricht nichts dagegen, die Spritze noch weiter zu nehmen. Sie dient der Risikominimierung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider musst du die Thrombose-Spritzen noch bis zur vollständigen Belastbarkeit deines Fußes weiter nehmen.

Ich hatte letztes Jahr selbst einen mehrfachen offenen Sprunggelenksbruch und war selbst in der Situation.

Ich wünsche dir gute Besserung.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst sie bis zum Ende benutzen