Muss ich jetzt ins Knast?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernichte die Tablette oder entsorge sie - dann kann dir nichts passieren

JohanMussloss
Beitragsersteller

Hab ich schon ins müll

SimpleHuman  10.09.2024, 19:49
@JohanMussloss

Mach dir jetzt keinen Kopf. Hauptsache es ist weg, dann hast du deine Ruhe und brauchst dir keine unnötigen sorgen zu machen

Entsorge den Stoff und tue einfach so als hättest du sowas nie bestellt, weil Beweise hat er nicht wirklich, wenn er nur eine Aussage macht.

Die Polizei wird garnichts machen nur weil dein Mitbewohner eine Tablette gesehen hat. Somit gibt es keine Auswirkung auf deine Bewährung. Trotzdem solltest du dir einen anderen Mitbewohner suchen.

superseegers  11.09.2024, 10:38

Alternativ wäre ein Leben ohne Straftaten anzustreben. Aber das wäre ja ein blöder Tipp. (Ironie off)