Muss ich etwas beachten bei der einnahme von Traubenkernextrakt?

1 Antwort

Habe das noch nie einzeln genommen, ist bei mir im Komplex mit drin. Nebenwirkungen: mehr Energie, gutes Hautbild, sehe frisch aus :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

DerPole16
Beitragsersteller

Das hört sich super an.😄 Also hattest du nur Positive Effekte von OPC. Kein Schwindel, Unwohlsein usw. ?

Butterfly123778  10.09.2024, 15:26
@DerPole16

Wie gesagt, ich habe es in einem Komplex - das lässt sich also nicht auf OPC alleine zurückführen. Nein - meine Nems haben 100 Verbesserungen herbeigeführt! :-)