Muss ich ein britischer Lehrer werden?

Wieso antwortet niemand? 😭

3 Antworten

Wenn du Französinnen magst, warum gehst du nicht nach Frankreich?

Du kannst natürlich auch nach England gehen, aber die Chance, dort eine süße Französin kennenzulernen, sind geringer als in Frankreich. Und da England nicht mehr in der EU ist, ist es auch weitaus schwieriger, ein Arbeitsvisum dort zu bekommen. Nach Frankreich kannst du dagegen einfach so auswandern.

Ob es sich lohnt, nur wegen einer alten Fernsehserie auszuwandern, musst du selber herausfinden.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Warum versteht ihr nicht was ich sagen will? Es geht darum dass sie mich begehren soll, wenn sie will zieh ich auch nach Frankreich

Dorabella824560  20.07.2024, 14:58
@shyyBoy2

Wir verstehen schon, was du willst. Nur, dabei kann man dir nicht helfen.

"Ich will auch in der Situation wie der Lehrer sein. Ich werde alles machen was ihr wollt, ich möchte nur von einer eleganten Ausländerin mit süßen Akzent begehrt werden"

Tja, was sollen wir dir denn da sagen?

Zunächst musst du mal eine elegante Ausländerin mit süßem Akzent kennen lernen, aber dass sie dich begehrt, dafür musst du schon selbst sorgen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Aber wenn sie mich begehrt muss ich eben nichts tun, denn sie wird sich ja um mich bemühen

Dorabella824560  20.07.2024, 15:16
@shyyBoy2

Dabei kann dir niemand helfen. Wir können dir keine süße Französin herzaubern, die dich sofort begehrt.

Evtl wäre ein Schüleraustausch nach Frankreich etwas für dich.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich bin kein Schüler. Und ihr müsst ja nicht machen dass sie so ist dass sie mich begehrt, sondern dass ich so bin dass Mädchen mich begehren.

Dorabella824560  20.07.2024, 15:21
@shyyBoy2

Tja... also du willst von Mädchen begehrt werden, okay. Nun, jedes Mädchen mag etwas anderes, aber ein guter Start wäre beispielsweise, nett und freundlich zu allen Menschen zu sein, und im Gespräch mit Mädchen aufmerksam sein, gut zuhören, auf das eingehen, was sie sagt, respektvoll sein, usw. Dann sollte es eigentlich auch irgendwann mit einer Freundin klappen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Tu ich doch eh. Aber niemand will mich, ich bin unsichtbar für alle Mädchen

Dorabella824560  20.07.2024, 15:24
@shyyBoy2

Kopf hoch, die richtige wird irgendwann vor dir stehen. Und zwar dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Nein das will ich aber nicht, ich will JETZT und es gibt nur eine die ich will, keine andere gefällt mir nur sie und niemand anderer. Ich warte schon seit 19 Jahren, ich kann nicht mehr. Ich werde mich vermutlich irgendwann umbringen, damit ich wenigstens ein einziges Mal Aufmerksamkeit bekomme.

Dorabella824560  20.07.2024, 15:28
@shyyBoy2

Ok, da bin ich raus.

"Ich will JETZT..." ist der ganz falsche Ansatz für eine Beziehung.

Tschüss, schönes Wochenende

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Nein bitte nicht 😭 was soll ich denn machen? Ich bin so einsam und hab mir schon seit dem ich im Kindergarten war eine Freundin gewünscht, euch ist das aber egal denn ihr kennt dieses Gefühl nicht da euch alle hinterher rennen, deshalb habt ihr so ein ignorantes Verhalten anderen gegenüber.

Dorabella824560  20.07.2024, 18:59
@shyyBoy2

Phuu. Also, jetzt mal ganz in Ruhe.

Verallgemeinerungen sind nie gut, Vorwürfe auch nicht. Viele Menschen kennen das Gefühl von Einsamkeit, du bist nicht der einzige. Und solche Bemerkungen wie "euch ist das aber egal denn ihr kennt dieses Gefühl nicht da euch alle hinterher rennen, deshalb habt ihr so ein ignorantes Verhalten blabla" solltest du dir wirklich sparen.

Mir rennt niemand hinterher, ich kenne das Gefühl von Einsamkeit sehr gut und ich war keineswegs ignorant dir gegenüber, sondern bin auf deine Frage eingegangen. Stattdessen stellst du dich in die Opferrolle. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Stattdessen solltest du dein Leben in die Hand nehmen. Kleiner Tipp: Such dir Freunde. Je mehr Leute du kennst, desto mehr Leute, also auch Frauen, lernst du kennen.

Und verabschiede dich von zu hohen Ansprüchen. Mit Einstellungen wie "es muss eine Französin mit süssem Akzent sein" verbaust du dir die Sicht auf nette, hübsche Mädchen/ Frauen in deiner Umgebung.

Und etzt bin ich endgültig raus, es ist immerhin Samstag Abend.

Das ist ein Film. Nicht die Wirklichkeit. Aber ein Freund hatte mal einen Lehrer der wirklich mit seiner Lehrerin im Schullandheim was hatte. Aber er hatte auch einen Lehrer der mit ner Zigarette im Bett eingeschlafen und dann verbrannt ist...komische Schule.

Keine Ahnung was ich sagen wollte, äh ja, geh mal raus Shy hör mit dem Bildschirm Gehänge auf und begib dich mal unter richtige Menschen du verblödest dir dermaßen den Kopf wenn du immer nur nach den Maßstäben von Filmen handelst. Das ist nicht echt.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das ist kein Film, das ist eine Serie. Kein Film dauert 11 Stunden...

Du rauchst auch, also pass auf

Und nenn mich nicht shyy, das ist mein Name, du weißt wie ich heiße. Was soll ich draußen, es gibt keine läute draußen, alles ist leer. Da ist nur eine Straße, viele häußer und ein paar große Felder. Was soll ich da? Und ich will nicht mit fremden Leuten reden, das macht mir Angst UND es gibt keine schönen Österreicherinnen, also wozu soll ich mit denen reden wenn es keine Motivation gibt und es eh zu nichts führt.

BeviBaby  20.07.2024, 20:24
@shyyBoy2
Das ist kein Film, das ist eine Serie. Kein Film dauert 11 Stunden...

Du hast es ja irgendwie herausgefordert....

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Cure_For_Insomnia

Da ist nur eine Straße, viele häußer und ein paar große Felder. Was soll ich da?

Ich gehe gerne in Feldern spazieren. Sehr schön, was die Natur angeht...

Und ich will nicht mit fremden Leuten reden

Das ist natürlich die beste Voraussetzung IRGENDJEMANDEN kennenzulernen...

Wie kann ich das erreichen? Wenn es sein muss werde ich sogar nach England ziehen und britischer Lehrer.

Warum möchtest du nach ENGLAND ziehen, um eine französische Frau kennen zu lernen?

Such dir eine Frau aus Frankreich.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber ich möchte von ihr begehrt werden. Ich bin kein rizzler, also muss sie mich rizzen (Entschuldigung für die schreckliche gen Alpha Sprache)