Muss ich dieses komische Mädchen verstehen?

2good4u123  28.08.2024, 19:05

Was is jetzt deine Frage? Ich versthe es irgendwie nicht

elite361
Beitragsersteller

lesen

2 Antworten

Naja 2 Stunden sind jetzt nicht viel, vorallem wenn sie vielleicht noch was vor hat und unterwegs ist. Denke mal das sie zwischendurch schon am Handy ist, aber ebend such dann mit dir (aufbauend auf deiner Frage) länger unterhalten will. Also so eine Frage zieht ja schon in richtig Gespräch und da wäre es blöd schnell und kurz zu antworten und dann sich wieder länger nicht melden zu können

Vielleicht hat sie heute Abend auswärts was vor und ist nicht daheim.