Muss ich dass?

5 Antworten

busfahren muss man jetzt eigentlich nicht üben. wenn du irgendwann mal busgefahren bist, dann ises ja immer des gleiche. musst nur wissen wo du raus musst - und des kann man in google maps rausfinden

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein

Nein, du kannst auch einfach laufen

Catgirl96
Beitragsersteller

Zu weit zum Zahnarzt,Frauenarzt, Augenklinik und hno Arzt

Catgirl96
Beitragsersteller
@DrSommer420

Auch zu weit und zum Zahnarzt fährt nicht mal einer

Catgirl96
Beitragsersteller
@DrSommer420

Machen meine Eltern auch nur andere mischen sich ein ich soll allein hingehen

naja, wie du zu dem termin kommst ist deine sache. bus, fahrrad, escooter, fuss, taxi, auto... kommt halt drauf an was du für möglichkeiten hast.

ansich kannst auch den termin einfach absagen... aber vermutlich willst du ihn schon wahrnehmen.

und ganz ehrlich - busfahren muss man jetzt eigentlich nicht üben. wenn du irgendwann mal busgefahren bist, dann ises ja immer des gleiche. musst nur wissen wo du raus musst - und des kann man in google maps rausfinden

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein

DodgeRT  26.09.2024, 16:47
@Catgirl96

bevor des jetzt noch ewig so geht - worauf bezieht sich dein "nein"?

DodgeRT  26.09.2024, 17:50
@Catgirl96

was verstehst du nicht? die alternativen? busfahren? termine absagen?

DodgeRT  26.09.2024, 18:50
@Catgirl96

Tja. Hilft nur diese überwinden oder alternative suchen.

Nein, du kannst auch zu Fuß gehen, mit dem Fahrrad fahren oder dich bringen lassen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe kein Fahrrad

Ich sehe das Problem daran nicht. Man muss nicht "üben" in einen Bus einzusteigen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich schon fremde Strecken muss ich üben vorher