Muss ich das tun?

6 Antworten

Du kannst dich natürlich da raushalten, es ist besser für jeden.

Da Du mit einer der Beiden befreundet bist,warscheinlich deshalb.Die Schuls.denkt sicher,Du kannst es lindern,weil Du zwar nichts mit dem Streit zu tun hast,aber mit einer der Personen.Auf die kannst Du im Notfall eingehen.Ist nichts Schlimmes.Du musst nur fair sein.😉

Nein, bitte, misch da nicht ein. Ich habe vor ein paar Monaten den selben Fehler gemacht und es hat meine Freundschaft mit der Person zerstört. Halte dich daraus, die mädels sind alt genug, um so etwas unter sich auszu machen

L.G. E✨✌🏻

Nein- sag deiner Sozialarbeit einfach, dass dir die anderen egal sind.

Rein Rechtlich musst du garnichts der gleichen machen, allerdings hilft man zumindest in meiner Auffassung von von Ehre und Loyalität immer seinem Rudel (seinen Freunden), selbst wenn sie im unrecht sind würde ich immer auf der Seite meiner Leute sein.... allerdings gibt es eine Ausnahme, ich weiss nicht welches Geschlecht du hast, aber solltest du ein Junge sein, solltest du es die Mädchen besser unter sich regeln lassen, zumindest solang deine Freundin nicht physisch angegriffen wird oder psychisch geschädigt... um was geht es dabei überhaupt?