Muss ich damit ins Krankenhaus oder heilt das von alleine?

LouPing  12.09.2024, 14:45

Wie alt ist die Wunde?

Dxmixn361
Beitragsersteller

Circa Eine Stunde

3 Antworten

Hallo. 🙂

Fahr ins Krankenhaus und lass das bitte nähen. Man kann nach Verletzung nur eine bestimmte Zeit danach nähen. Ich glaube es waren 6h. Also fahr jetzt los.

Du siehst doch das das auseinander klafft und tief ist. Das wächst nicht wieder von alleine zusammen.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich. 🙂

Ja, das sollte versorgt werden und auch wenn ich kein Fan vom Impfungen bin, eventuell Tetanus auffrischen lassen, wenns die letzte schon länger her ist.

Würde ich nähen lassen, gibt sonst eine Narbe und entzündet sich womöglich.