Muss ich bei Otto meinen Personalausweis oder sonstige Daten angeben?

3 Antworten

Bei einem Ratenkauf findet sicherlich eine Bonitätsprüfung statt.

also wenn du auf raten kaufst, dann kann es sein das du den ausweis vor die kamera halten musst.

wenn du den betrag aber sofort bezahlst musst du nichts der gleichen machen

Raten Kauf: keine gute idee

lassen. Sparen und warten

Ruck zuck kannst du ne Rate nicht bezahlen

negativer Schufa Eintrag ist die Folge

dann war es das mit Handy Vertrag, Wohnung mieten, Kredit etc.

wenn du schon fragst nach: Bonitätsprüfung gehen bei mir alle Alarmglocken an

Nix kann so wichtig sein

warte bis du das Geld zusammen hast