Muss doof lächeln wenn ich Mädchen anspreche?

3 Antworten

Erstmal liegt "gut" im jeweiligen Ermessen, sprich ob eine andere Person deinen Duft, deine Kleidung, deinen Humor etc. gut findet, ist "Empfindungssache".

Die Frage ist warum du grinst... Bist du bervös, oder versuchst du die Situation zu "überspielen"? Das gilt es erstmal herauszufinden.

Julian2006385
Beitragsersteller

Ob etwas gut ist kann man ja anhand der Meinungen von vielen anderen Menschen zusammenschließen und nicht nur von der Meinung von sich selbst. Außerdem gibt es immer gewissen Trends die 99% der Frauen gefallen seit der Existenz der Menschheit. Also mach dir keine Sorgen ich weiß schon, dass man nicht alles subjektiv betrachten kann

GrasshopperFK  26.07.2024, 08:36
@Julian2006385

Nur weil eine Reihe von Menschen etwas für gut befindet, muss das nicht für dich, mich, oder Rüdiger von nebenan gelten.

Wie auch immer, versuche herauszufinden warum du grinst, anstatt selbstbewusst aufzutreten. Ich würde ja jetzt sagen, dass du dir zu viel Druck machst und vor allem zu viel Wert auf dir Meinung wildfremder Personen legst und sich dadurch irgendein Druck aufbaut, den du dann versuchst zu überspielen, aber letztendlich muss du für dich die Antwort darauf finden.

Alles Gute.

Schön, du gibst dir zum Schluss ja selbst die Antwort!

Ist doch süß ^^ die richtige wird das auch nicht schlimm finden. Und du musst nicht „wenig Emotionen zeigen“, sei einfach du selbst. Dann findest du auch eine die dich selbst mit dem blöden Grinsen liebt:)