Muss das Seminar für dieses Semester haben, aber kann nicht teilnehmen (Uni)?

1 Antwort

Wenn du das Seminar brauchst und auch physisch dran teilnehmen musst (ob die Anwesenheitspflicht nun explizit ist oder implizit), und auch ein anderer Termin nicht möglich ist, dann muss halt das Tutorium weichen.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Das Tutorium darf ich von den Zeiten her nicht mehr ändern. Die Fristen dafür sind abgelaufen.

RedPanther  23.09.2024, 08:31
@Sternentraum004

Dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, dass es nur Optionen mit unangenehmen Folgen gibt.

Entweder du streichst das Tutorium von deinem Plan und akzeptierst die Konsequenzen, oder du streichst das Seminar von deinem Plan und akzeptierst die Konsequenzen.

Scheiß Situation, wird aber nicht besser wenn man keine Entscheidung trifft.