Muskeln über Sommerferien weg?

Ich bin in den ferien nicht ins gym gegangen weil ich verreist war mit meinen Eltern und nicht weil ich irgendwie kein bock hatte.Ich gehe jeden tag ins gym.das geht jedoch schlecht im Ausland wo meine gymkette nicht vorhanden ist und ich sowieso keine Zeit habe weil ich mit meiner Familie Zeit verbringe.

4 Antworten

Die Muskelmasse die Kraft bereit stellt, also die groß werden, bauen am Schnellsten ab, dafür kommen sie auch am Schnellsten.

Ausdauer Muskulatur wie sie zb. Radfahrer brauchen ist das deutlich wenig empfindlich, dafür dauert es Jahre dort einen guten Stand herzustellen, man spricht von 12 Jahren um die Maximale Ausbeute zu erhalten.

Daher ja, einiges wird Muskelmasse sein, ggf. Aber auch etwas Wasser dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainer B

Nein eher Wasser und Fett vielleicht . Vielleicht bisschen Muskeln und Kraft kann Sein aber mehr Fett wasser. Aber baut man schnell wieder auf

TASTAT  13.09.2024, 13:06

ne wird schon viel Muskeln gewesen sein

Wenn du kein Ziel hast ja dann passiert sowas. Ziel setzen dann hast du wieder Muskeln. Entweder du machst was oder lässt es sein.

Tomado
Beitragsersteller

Ich trainiere und werde auch nie aufhören ich habe in den Sommerferien aus familiären gründen nicht trainieren bzw gym.

ja das wird auch ein ordentlicher Teil Muskeln sein. selbst schuld

Tomado
Beitragsersteller

Wie soll ich ins gym gehen wenn ich mit meinen Eltern im Urlaub war. Ich habe mein bestes getan um zu trainieren wo ich Zeit hatte

TASTAT  13.09.2024, 16:28
@Tomado

ist trotzdem deine Schuld und nicht zu ändern

Tomado
Beitragsersteller
@TASTAT

Ich glaube du solltest im duden nochmal das wort schuld aufschlagen