Muskel?

2 Antworten

Muskelkater bedeutet ungewohnter mechanischer Reiz. Wenn dein Körper das Bizepstraining gewöhnt ist dann kriegst du auch kein Muskelkater. Das bedeutet aber nicht dass keine Muskelreize gesetzt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ja mein Bizeps wachst immer nur dachte ich warum ich bloß da kein Muskelkater bekomme aber danke ich denke das war es !

Du trainierst nicht Schwer und Falsch genug.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Über 40 Minuten nur für denn biceps mit viel gewicht ! Das ist ein leid