Musikgeschmack meiner Katze?

2 Antworten

Tiere verstehen es von Grund auf anders als Menschen und man kann das nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge

Die Wirkung von Musik auf Tiere ist unklar und nicht sicher ergründet, Haie finden etwa metal toll.

https://m.youtube.com/watch?v=EzCbsw3WgTk&pp=ygUMc2hhcmtzIG1ldGFs

Sft46
Beitragsersteller

Was finden Haie mega toll? Ich kann das Video nicht anschauen.

Pseud000  27.09.2024, 14:42
@Sft46

Metal. Darkest hour wird genannt als Band, um Haie anzuziehen.