Music Rocker defekt!

2 Antworten

es tut mir sorry, aber es wäre mehr als fahrlässig, dir hier konkrete Tipps zu geben. schließlich wollen wir hier doch nicht, dass du dir einen elektrischen Stuhl bastelst...

was du vielleicht tun kannst, wäre mal nach der Feinsicherung zu suchen. das müsste ein kleines Glasrohr (3 cm lang) mit 2 Metallkappen sein. sie befindet sich irgendwo im inneren des Gerätes, meistens in der nähe des Netzanschlusses.

beim Wechsel der Feinsicherung sind 2 dinge zu beachten:

  1. vor dem Öffnen des gerätes muss es vom Netz getrennt werden
  2. muss die neue sicherung die gleichen Werte besitzen wie die defekte. das ist neben der Stromstärke auch die Charakteristik. z.b. T für Träge...

lg, Anna

PS: die entsprechenden Werte sollten

  • auf der Platine
  • auf der Sicherung selbst
  • in der Anletiung des gerätes

zu finden sein

Was genau ist ein Musik Rocker im Zusammenhang mit einem Stuhl? Stuhl geht nicht an, kapier ich nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen