Museum?

9 Antworten

Hey Berries99,

Ich war zwar sehr lange nicht mehr in einem Museum oder Theater, aber als ich da war, bin ich eigentlich immer gerne hingegangen 🙃

Nur manchmal wars halt etwas langweilig ^^

Kunstmuseen finde ich zb fand ich manchmal nicht so spannend 😅

Ins Theater bin ich eeeewig nicht mehr gegangen, deshalb kann ich das fast gar nicht beurteilen...

Aber an die Male, wo ich da war, kann mich sogar noch gut erinnern, obwohl es so lange her ist.

Liebe Grüße 💗

Eher in Museen, am Liebsten Kunst, Historische , Naturkunde

Ich bin extra nach Frankfurt zum Museumsuferfest gefahren, da man da günstig in die Museen kam, dafür hatte Ich dann Hotelkosten

Ich nutze Auch Tage mit freiem Eintritt, bei uns Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Museum sehr gerne, Theater nicht so besonders, weil ich nicht so gerne so lange still sitze. Da muss ich schon im Stimmung sein.

Berries99
Beitragsersteller

Ein Mensch der nicht still sitzen kann.

War ich schon seit tausend Jahren nicht mehr, aber ich mochte es eigentlich immer.

Theater schon gerne, aber Museum ist Cooler