MultiMC auf Linux?

2 Antworten

Ein experte musst du dafür nicht sein, du hast doch wohl die geistigen Kompetenzen auf deren seite / github zu gehen und da zu lesen wie man das installiert.

Bierstopsel
Beitragsersteller

Naja, da steht, dass man die Datei ausführbar machen muss. Das hilft nicht sonderlich weiter xD

Das erwähnen die Videos offensichtlich nicht: Damit das mit "Doppelklick" klappt, brauchst Du den passenden Installer - falls Du das unbedingt haben willst, lies hier: https://wiki.ubuntuusers.de/Paketinstallation_DEB/

Wesentlich schneller in einem Terminal (exaktes Kommando hängt davon ab, wohin genau Du die .deb Datei gespeichert hast):

sudo apt install /<full>/<path>/to/<name_der_deb_datei>.deb

Bierstopsel
Beitragsersteller

werde ich mal probieren. Dankeschön :D