Mullet schneiden lassen?

2 Antworten

Mullet finde ich jetzt nicht so toll, aber es gibt viele schöne Kurzhaarfrisuren für Mädchen von Pixie Cut ober Buzzcut bis zur kompletten Glatze.

Aber du kannst den Mullet mal ausprobieren und sie dann noch kürzer schneiden.

Wie lang sind deine Haare jetzt? Um ganz lange Haare wäre es schon etwas schade, aber wenn sie nicht allzulang sind hast du nicht viel zu verlieren.

Schnitzel14631
Beitragsersteller

Hab momentan so kurze Haare wie auf meinem Profilbild

Da du es unbedingt willst, mach es auch. Sonst denkst du ständig darüber nach und bereust es irgendwann nicht ausprobiert zu haben. Es ist ja auch keine endgültige Entscheidung die du da treffen musst. Gefällt es dir nicht, dann wachsen die Haare wieder nach.