Müsst ihr morgen arbeiten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin ja Rentner. Morgen mache ich mit meiner Frau den jährlichen Ausflug auf dem Vierwaldstättersee, verbunden mit einem guten Essen auf einem der 5 Dampfschiffe.

tanzella  27.08.2024, 08:00

Ich wünsche euch einen schönen Tag.😃🌸

JMsummer
Beitragsersteller

Viel Spaß!

Giovanni47  26.08.2024, 22:39
@JMsummer

Vielen Dank und herzlichen Dank für das Sternchen. 🙂🙂🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich bin mit meinem Mann und unserer Tochter diese Woche im Urlaub in Serfaus in Tirol. Es ist wunderschön hier. 😃⛰️

Man darf als Tourist alle Gondelbahnen beliebig oft benutzen und ich genieße es, nach dem leckeren Frühstück ein wenig in den Bergen herumzulaufen.

Später locken Pool und Sauna. Es ist wirklich sehr erholsam hier.🙂

Giovanni47  26.08.2024, 22:21

Weiterhin einen schönen Aufenthalt in den Bergen, das Wetter macht ja auch mit. 🙂🙂👆

Ja, wir haben ein Kundenevent und da ich einen Vortrag halten muss, muss ich auch vor Ort sein.

Ja. Da ich morgen keinen Urlaub habe und mich nicht für Homeoffice angemeldet habe, erwartet mein Arbeitgeber morgen meine Anwesenheit im Büro. Und die Kollegen sind ebenfalls darauf eingerichtet, dass ich morgen auftauche.

Ja, das ist doch normal.