Müssen Talente immer angeboren sein?

3 Antworten

Um etwas zu erreichen brauchst du die Mittel dazu. Wenn du keine Flügel hast, kannst du nicht fliegen. Aber wenn du Beine hast, kannst du laufen. Doch nur wenn du zielstrebig trainierst, wirst du ein guter Läufer werden.

Talent stecken im eigenen Wesen, dieses aber zeigt sich nur über Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es über das lernen, zu lernen!

Die sind meist angeboren, wie eine Art Cheat-code bei der Gen-Lotterie.