Müde in Schule so das ich nix mache?was tun?

6 Antworten

•Genug Schlaf (auch wenn es nicht wegen Schlafmangel ist, mind. 8 Stunden)

•Viel Trinken

•Morgens frühstücken

•Gesund ernähren

•Es gibt z.B. auch Vitamin C Getränke, die bekommt man in Drogeriemärkten.

•zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Bevor du zur Schule gehst:

Mach Sport, das macht dich wach

oder

Kalte Dusche, das macht auch wach

—————

In der Schule:

Mach im Unterricht mit - weniger Langeweile = man schläft nicht so schnell ein

Unternimm was in den Pausen - gleicher Grund wie beim vorherigen Stichpunkte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Himmbeerherz  17.08.2023, 20:58

Außerdem trinken und essen

Zum Arzt & Bluttest auf Eisen , B12 und vitamin D

Viel Trinken, genug frühstücken und Vitamine zum Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Vitamin D und Eisen zum Frühstück plus einen Spinat Smoothie 💪