Müde trotz genügend Schlaf?

4 Antworten

Du hast anscheinend eine Depression, weshalb du die Medikamente nimmst.

Eine Depression kann müde machen. Die Medikamente, die du nimmst, machen auch müde.

Wichtig wäre daher mit deinem Arzt reden, was du ändern kannst und eine Therapie machen. Ggf ins Krankenhaus und anschließend in Reha gehen, statt nur die Medikamente zu schlucken, die Nebenwirkungen machen.

Zu viel Schlaf ist nicht gut und zu wenig Schlaf ist auch nicht gut.

Bei zu viel Schlaf ist man ebenfalls übermüdet und man kommt nicht so richtig in Schwung wie man es sonst gewohnt ist.

Bei zu wenig Schlaf hat man auch keine Lust auf nichts und man hat einen sogenannten Jetlag.

Man müsse ein Mittelmaß finden um selbst herauszufinden wie viel man wirklich Schlaf braucht.

Natürlich auch die Medikamente die du nimmst, dann wundert es mich nicht.

Nebenwirkungen können auch lange später noch eintreten.

Zu viel Schlaf ist nicht gut.

7-8 Std ist gut! Ich empfehle dir 7h 30min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung