MTH 30 Low-Cut und Delay?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde den subwoofer ganz stumpf bis ca 100 Hz laufen lassen

levis239
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, ging darum bis wohin also wo das ,,tiefe Ende,, der Frequenzen gelegt werden soll (zb. X-100hz)

Benedikt6493  19.09.2024, 12:34

Habe mir gerade die behringer weiche angeschaut das topteile würde ich im kompletten Frequenzbereich bespielen und den sub bis 100hz delay nach gehör

Benedikt6493  19.09.2024, 12:26

Wegen dem delay das brauchst du je mach dem was du mit dem System machen willst nicht unbedingt sonst würde ich es nach gehör auf ein par Millisekunden am topteil einstelle

Benedikt6493  19.09.2024, 12:28
@Benedikt6493

Für die frequenzabtrennung schau dir doch mal den dsp mini 4x4 vom dem Großem T an da kannst du glaube ich auch ein delay einstellen