MSI Motherboard lässt sich nicht mit Bluetooth Kopfhörer binden?

Raptor2799  15.09.2024, 19:09

Welches Motherboard genau hast du ?

unweiss
Beitragsersteller

msi pro z790-p wifi ddr4

Raptor2799  15.09.2024, 19:11

Ja ok, das hat eindeutig USB 😅

unweiss
Beitragsersteller

emm USB?????

Raptor2799  15.09.2024, 19:23

Ups ich meinte Bluetooth

Sind die WLAN Treiber, Windows und mainboard Treiber aktuell ?

unweiss
Beitragsersteller

jup

1 Antwort

War schon vorher was mit Bluetooth verbunden außer das Headset?

unweiss
Beitragsersteller

naja mein handy kann ich verbinden und wieder ausmachen. das geht ohne probleme. Hab gard was gegoogelt und was von "Ermittlungseinstellung für Bluetooth-Geräte" gefunden. Auch das ich einen erweiterten Modus aktivieren soll. ich finde nix.

NordmannAusSH  15.09.2024, 20:12
@unweiss

Hat dein PC ein integrierten oder extra Bluetooth Adapter. Wenn du das nicht hast kann dein PC sich nicht mit einem Bluetoothgerät verbinden.