Programme nicht mehr installierbar?

Ebenfalls funktionieren Updates sowie Winget auch nicht, anscheinend ist da irgendwas beschädigt in der Ordnerstruktur.

1 Antwort

da gibts ein grundlegendes: Windows auf die aktuelle Systembuild updaten und den Store updaten bevor Du versuchst irgendwelche Apps zu installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

snoopti
Beitragsersteller

Windows ist schon auf dem neusten Stand, keine Updates verfügbar. Vielleicht sind Dateien beschädigt, weil ich hab Letzens mein PC ein wenig aufgeräumt

MichaelSAL74  25.09.2024, 11:21
@snoopti

je nachdem wie Du "aufgeräumt" hast, kann DAS sehr gut vorkommen, ja

also versuch mal ne Reparatur-installation von nem Stick aus oder.. ich weiß nicht, ob man den Store als Installation so downloaden kann, kannst auch mal schauen