MPU trotz Legalisierung?

1 Antwort

Ich würde mich in der neuen Rechtsprechung darauf nicgt unbedingt verlassen, da Du die Owi oder gar Straftat je weit vor dieser Gesetzesnovelle bereits begingst.

Wie lange liegt Dein großer Fehler zurück, und welchen THC-Blutwert in NG/L konnte man Dir damals laboranalytisch nachweisen?

iBerliner66
Beitragsersteller

Der Fehler war Juli/2017 und es waren 18,0 ng/ml THC und 100,0 ng/ml THC-Carbonsäure

Gnurfy  12.09.2024, 16:56
@iBerliner66

Ganz schön heftig bereits damals mit 18 ng/l THC aktiv.

Sind jetzt neu nicht iwo was round about 3,5 ng/l aktiv THC vor Strafbarkeit im Führen von KFZ verabschiedet worden?

Wo wolltest Du mit Deinen damals 18 ng/l damit am Steuer nun hin?