Motorroller Öllampe leuchtet rot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal schauen ob ihm Öl fehlt,sollte das nicht der Fall sein wird die ölpumpe hinüber sein...allerdings könntest du ihn getötet haben, denn ohne Öl fahren mag der Motor einfach nicht...

MoritzG9339
Beitragsersteller

warum wäre dann die Ölpumpe hinüber wenn er noch Öl hat aber rot leuchtet? Und was mache ich wenn kein Öl oder nur bisschen was noch drin ist? wie genau fülle ich das nach? oder soll ich das in der werkstatt machen

Mariomadda69  20.09.2024, 19:05
@MoritzG9339

Weil die ölpumpe keinen Druck aufbaut um das Öl dorthin zu pumpen wo es hin muss...ich geh davon aus das das auch der fehler ist,der roller muss wohl mal in die Werkstatt

Mariomadda69  18.09.2024, 14:08

immer dran denken, rote warnlampe heißt sofort stehen bleiben u Motor aus