motorräder für kleine freundin?

4 Antworten

Sie wird wahrscheinlich nur bei Choppern fündig werden. Und man muss prüfen, ob man evtl. die Sitzbank noch abpolstern kann oder schauen ob es im Zubehör eine niedrigere Sitzbank gibt. Werden die dann allerdings zu breit, hilft das auch nicht wirklich. Das müsst Ihr austesten. Da gibt es nicht die Lösung an sich. Viel Erfolg.

sind diese eher ausgelegt für leute die um die 160 sind.

720mm Sitzhöhe ist eben für Personen mit 160cm Körpergrösse vorgesehen und bei vielen Marken die kleinste Sitzhöhe. Darunter wirst du nur Sonderanfertigungen finden.

Viele Kawasaki sind recht klein. Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Ideen mehr.

Da wäre vielleicht ein Chopper in Betracht zu ziehen, die sind im allgemeinen niedriger.