Motorrad von amazon?

4 Antworten

Bei amazon gibt es höchstens ein Pitbike und das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Für die Teile brauchst du auch kein Füherschein weil du damit praktisch nirgends fahren darfst.

CedricDerFan
Beitragsersteller

Oh, schade, drotzdem danke

Nein und die haben keine Zulassung. Motorräder kauft man vor Ort beim Händler.

CedricDerFan
Beitragsersteller

Ok, danke

Bei Amazon wirst du vermutlich kaum ein Motorrad finden , das eine strassenzulassung hat.

Dementsprechend ist es also nicht zu gebrauchen und rausgeschmissenes Geld.

Mein Vater sagt immer: wer billig kauft, kauft zweimal. Bisher hatte er in diesem Punkt zu 90% recht.

CedricDerFan
Beitragsersteller

Dankeschön für die Info!

Gibt kein legales dort. (Mache auch grade den Schein)

CedricDerFan
Beitragsersteller

Ok, danke bro, viel glück!