Motorrad startet nicht?

1 Antwort

Kondensat im Luftfilter ?

Falls ja dürfte das der Grund sein.Es kann relativ harmlos sein,mal eine Schräglage zuviel , oder auch zuviel Motoröl eingefüllt und einen heißen Reifen gefahren,

es können aber auch die Abdichtungen / Zylinder etc.schadhaft sein.

Ansonsten gibt es viele Ursachen.Die einfachste,pragmatischste zum Check hab ich Dir mal genannt.

Markus675
Beitragsersteller

Dort kann sich garkein kondensat sammeln da das moped jeden tag mindestens 4 stunden fährt und in der garage abgestellt wird