Motorrad Intercom?

1 Antwort

Unterschiedliche Marken lassen sich meist nicht gut koppeln. Gruppenintercom ist nicht möglich. Du wiest dich maximal mit einem Mitfahrer koppeln können. Das Sena SMH5 liegt in deinem Budget.

Matthic
Beitragsersteller

Dankeschön. Wie komisch. Die in meiner Gruppe fahren schon länger und von denen hat jeder irgendeine Billige nachmache. Wie können die denn dann zusammen quatschen

WECoyote  31.08.2024, 12:32
@Matthic

Frag doch direkt deine Kumpels. Die wissen, was sie nutzen und was die Teile können.

Matthic
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich hatte meine Kumpels vor Stunden angeschrieben und sie haben halt nicht geantwortet, da dachte ich mir ich frage mal hier nach. Ich wollte nämlich heute bestellen, damit es Montag ankommt. Montag hab ich nämlich Prüfung und wenn es direkt per Post kommt kann ich auch direkt mit meinen Kumpels quatschen😂🙈