Motorrad 11 ps?

Bin 16

Lufthannes  24.09.2024, 12:49

Wieso 11ps spezifisch?

Derwildereine12
Beitragsersteller

Weil man mit 16 Jahren und Führerschein klasse A1 nicht mehr so fahren darf

3 Antworten

Das ist von 125er zu 125er unterschiedlich.

Da gibts langlebige und billige.

Das gilt auch bei "wie gut".

Und die Beschleunigung hängt vom Getriebe, der Aerodynamik, dem Fahrergewicht, der Reifenhaftung, dem Gegenwind und weiteren kleinen Faktoren ab.

Ich würde aber sagen, dass sie ähnlich beschleunigen, wie ein untermotorisierter Kleinwagen.

Für meine Honda CBR125RW JC39 kann man zumindest noch eine Stoppuhr nehmen und braucht keinen Kalender. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, 125ccm, Motorradfahren)

Es ist unterschiedlich aber allgemein 15 Sekunden. Wenn du 24 bist mach am besten die A klasse dann hast du Kopf ruhe, und musst nie wieder die Fahrschule besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du darfst mit A1 15 ps fahren.

Die gehen etwas besser.