Motor für Reparatur auf Privatgelände starten?

1 Antwort

Eine Strafe sicher nicht.

Aber du solltest daran denken, daß so ein laufender Motor nicht nur Lärm macht sondern auch Abgase produziert.

Das kann besonders unangenehm sein wenn die Nachbarn zu dieser Jahreszeit im Garten sitzen und vielleicht sogar beim Essen sind.

119erhood
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich aber der Roller ist wirklich nicht laut die Nachbarn wo sich beschweren wohnen 3häuser weiter und dort hört man ihn kaum noch und ich lasse ihn ja nicht sinnlos laufen ich muss ihn ja irgendwie reparieren