Motivieren euch solche komplimente auch?

3 Antworten

So nochmal, sorry. hatte mich verlesen, ""ver" und "ge" spottet sind natürlich gegenteilige Bedeutungen, dann ergibt das Geschriebene natürlich einen ganz anderen Sinn.

Das war natürlich ein Lob und das kannst Du wirklich als Anerkennung sehen, ein Lob eines Mannes zählt sowie so doppelt, denn so grosszügig sind Männer eh nicht mit Komplimenten und Lob.

Freu Dich.

Ja, wenn ein Kompliment ehrlich ist, freue ich mich auch sehr darüber.

Alles Gute für Dich.

RobinNb  20.09.2024, 16:24

Er hat GEspottet, heißt er hat bei den Übungen aufgepasst ,dass nicht passiert. Falls der FS zwischendurch die Gewichte o. Ä. nicht mehr hochgekriegt hätte, hätte er geholfen

Hallo Starscream2811.

Über dss Kompliment kannst du dich auch freuen.

Natürlich freue ich mich immer über ernstgemeinte Komplimente. Man spürt ja immer, ob ein Kompliment von Herzen kommt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung