Motivation fehlt?

2 Antworten

Kenne ich, hatte ich auch oft. Allein durch den Gedanken daran, dass bald etwas ansteht, worauf man keine Lust hat, ist auch im aktuellen Moment keine Lust da.

Da hilft nur: machen. Fang einfach an etwas zu machen und bleib dann dabei. Funktioniert deutlich öfter, als man meinen mag.

Ja da wirst du wohl jetzt mit leben müssen. Was da hilft? Minimal Disziplin zeigen, morgen aufstehen und dann eben zur Arbeit oder Schule gehen, wie alle anderen auch