Morgens schwindel nach dem aufstehen?

1 Antwort

Der Kreislauf muss erst in Schwung kommen. Wird sicher niedriger Blutdruck sein.

Pauliis
Beitragsersteller

Ich hab allgemein schon einen niedrigen Blutdruck (so 100) kann das noch mehr abfallen dass es morgens schwindelig ist?

SirSulas74  11.09.2024, 17:14
@Pauliis

100 ist eigentlich noch ok, aber wenn sowas wie Ohnmacht dazu kommt, oder es dein Leben beeinträchtigt, solltest du zum Arzt gehen.

Pauliis
Beitragsersteller
@SirSulas74

nee kam nie vor und und ich hab das seit jahren also niedrigen blutdruck und idk ob das dann noch so abfallen kann dass mir so schwindelig ist weil hab so große angst vor hirntumor