Morgenlatte vor Kumpels?

9 Antworten

Mich hat das in dem Alter nie gestört. Ist ja was natürliches. Habe es zwar nie präsentiert, aber ich glaube schon, dass meine Kumpels das ab und zu bemerkt haben.

Also bei mir und meinem besten Freund ist dass, nichts schlimmes mehr haben schon oft genug nen ständer voreinander gehabt bin m13 und er ist m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da kein Problem mit. Paar Kumpel haben meine Latte auch schon ohne Hose gesehen

Da ich immer Nackt schlafe ob ich bei kumpels schlafe und die bei mir sehen die früh meine Morgenlatte

Haben wir untereinander schon oft gesehen, stört nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung