Morgenlatte?

11 Antworten

Bei mir ist sie morgens viel härter als am Abend. Deswegen finde ich es am Morgen schon viel geiler eine Morgenlatte zu haben.

Ist schon recht nett, wenn er früher aufsteht als man selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Morgenerrektion kann man gut zur Morgenmasturbation benützen. Da fängt der Tag gleich gut an. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich finde es nervig weil ich morgens immer auf Toilette muss und diese Situation es mir nicht gerade einfach macht

ehrlich gesagt, nur wenn ich sie auch benutzen kann :D