Moped Benzinfilter wechseln?

1 Antwort

Der Filter ist nur in der Benzinleitung. Die kannst du zudrücken.

Matthic
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank! Und noch was, mir ist aufgefallen das der Benzinfilter nur von unten angesteckt ist, oben ist ja eigentlich auch ein Schlauch drauf, laut google, der ist bei mir nicht drauf. Vllt ist der abgeflutscht, aber wo dran steckt der?

GerhardRih  21.09.2024, 11:43
@Matthic

Der eigentliche Weg ist vom Benzinhahn zum Filter. Von dort zum Vergaser. Sollte Der zulauf ab sein wird der Motor nicht anspringen

Matthic
Beitragsersteller
@GerhardRih

Das ist das komische er springt sofort an. ABER, wenn ich direkt vollgas gebe will er ausgehen. Drehe ich langsam bis vollgas hoch geht er nicht aus. Wenn ich den Choke anhabe, kann ich direkt vollgas geben das funktioniert dann

GerhardRih  22.09.2024, 02:05
@Matthic

Verfolge dem Lauf vom Benzin. Mach da den Filter rein und es passt