Mooswand im Zimmer?

2 Antworten

Also ich kenne es mit getrocknetem Moos. Lebendig wäre neu für mich. Und dann ist es auch spezielles Moos und nicht das aus dem Wald.

Wasser und genügend Licht würde ich sagen reicht aber ich weiß nicht ob Moos im Haus überleben kann.

Hallo Niggo
Wieso verwendest du nicht dafür künstliche Mooswände?
Verfärbt nicht, geruchsneutral und du hättest erst keine Probleme mit Ungeziefer/Insekten. Wenn du richtigen Moos nicht richtig pflegst, dann geht der auch ein bzw. vergilbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung