Monster energy?

5 Antworten

Man braucht 0 Monster Energy die Woche.

Warum soll 1 Monster Energy gut für den Körper sein?

356t374  24.09.2024, 16:04

Weil ich nicht nur Scheiße Sachen fresse und saufe, die mein Körper braucht.

Wenn man eure Beträge hier immer liest, frag ich mich, warum es überhaupt Konditore als Beruf gibt.

Scheint ja keiner zu essen.

Roguerouge  24.09.2024, 16:06
@356t374

Dann ist auch Monster per Definition weder notwendig, noch gesund, die Frage erübrigt sich.

Du kannst Monster trinken und 10 Torten essen wegen mir, aber ob 1 Torte oder 1 Monster, 1 Bier, 1 Zigarette...schädlich bleibt schädlich, es gibt keinen Freischein, nun verstanden?

Die Menge macht das Gift. Besser ist es natürlich gar keine Energys zu trinken, aber fatal ist einer die Woche nicht. Da gibt es durchaus schlimmere Konsumverhalten

Naja...gesund oder gut für den Körper ist es nicht.

Aber schädlich, 1 x die Woche wären höchstens für Menschen die Schwanger, Minderjährig oder eine Herzerkrankung haben usw. .

Für durchschnittlichen Menschen wäre es nicht schädlich.

Nein, natürlich nicht. Genau wie es nicht schädlich ist, einmal die Woche Fastfood zu essen oder ein Bierchen zu trinken.

Warum sollte 1 Monster schlecht für den Körper sein?

Dann dürften sie es nicht verkaufen.

Es macht gar nix, hat nur Zucker.

Luna12215
Beitragsersteller

Ich trinke ohne Zucker

user21323  24.09.2024, 16:04

Zucker ist nicht das Problem, sondern die wachmachenden Mittel