Monster hunter world?

1 Antwort

Ich zocke zwar aktuell wieder Monster Hunter World... habe aber nach langem einen neuen Spielstand angefangen und bin deshalb mit dem aktuellen Spielstand noch nicht so weit.

Wenn ich mich aber recht erinnere, findet man die Materialien zur Augmentation in den Leitlanden... man muss dort die einzelnen Biome leveln, damit in diesen Gebiten die wirklich starken Monster und Drachenälteste erscheinen. Diese droppen dann Materialien welche für die Augmentation nötig sind. Es handelt sich deshalb alles um Meisterrang Monster.

izzjason
Beitragsersteller

Habs grade freigeschaltet haha, aber ich wollte das langschwert von alatreon argumentieren aber da steht das geht nicht

MuellerMona  23.09.2024, 14:09
@izzjason

Dann muss man dazu die Leitlanden freischalten, um Augmentieren zu können?

Bhu... von Alatreon-Ausrüstung konnte ich bis jetzt nur träumen. Und ich befrüchte, dass sich dies auch bei meinem jetztigen Spielstand nicht ändern wird ^^' - Aber schade, dass man scheinbar nicht alles Augmentieren kann... wahrscheinlich ist der Säbel aber nicht ganz ohne, was seine Werte angeht.