Monitor zeigt immer weniger Hertz was tun?

1 Antwort

Kabel überprüfen: Auch wenn es vorher funktioniert hat, könnte das Kabel jetzt beschädigt sein. Tausche es aus und teste erneut.

Monitor-Einstellungen: Stelle sicher, dass die richtige Bildwiederholfrequenz im Monitor-Menü eingestellt ist.

Grafikkartentreiber: Aktualisiere oder installiere die neuesten Treiber für deine Grafikkarte.

Custom Resolution Utility (CRU): Erstelle eigene Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen mit CRU.

Einzelne Monitore testen: Trenne andere Monitore und teste nur den betroffenen Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung