1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast Du den Monitor per HDMI, oder per DisplayPort angeschlossen?

Beim moderneren DisplayPort dürften auch die vollen 165Hz nutzbar sein.

Das funktioniert sogar mit meiner alten GTX 1050ti oc (4GB).

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pringlesxx
Beitragsersteller

Habe den Monitor per HDMI angeschlossen.

MartinusDerNerd  22.09.2024, 14:43
@pringlesxx

Ein DisplayPort-Kabel müsste dem Monitor beigelegen haben.

Bei meinem LG-27"er war es jedenfalls so, den ich mir kürzlich erst gekauft habe.

pringlesxx
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Habe gerade eben nachgeschaut und tatsächlich liegt ein DisplayPort-Kabel in schwarz dabei. Bin davon ausgegangen, dass es bloß ein HDMI-Kabel sei und es mir nicht näher angeguckt. Danke